Musikverein+Chor Konzert

Bild könnte enthalten: Text

 

Nach 6 Jahren stehen wir endlich wieder gemeinsam auf der Bühne und geben Hits wie die Bohemien Rhapsody [Queen] oder Thift Shop [Macklemore] wieder. Das Publikum kann sich auch auf Medleys der Beatle, von Adeles Album 21, dem Musical Hair und gesangliche sowie instrumentale Soli freuen.

Datum: 30 März 2019
Startzeitpunk: 20:00 Uhr
Ort: Gramaphon in Gramastetten

Kein Eintritt - Freiwillige Spende

 

Auf Facebook findet ihr das Event hier - Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schauts :)

Videos auf Youtube:  https://www.youtube.com/playlist?list=PLc49Tvp6cf-xc9m5lws6RhHVm_Vgd0SkE

 

 


 

Herbst.töne 2018

Konzert des Musikverein Nussserling in der Marienkirche

 

 

WIP Sommer Nacht 30.6.2017

im "Wirt im Pesenbach"

Es ist immer eine Freude wenn Leute auch außerhalb des Musikvereins miteinander Musizieren.

Dieses mal fanden sich Dominik Birngruber, Bettina Birngruber, Martin Roither und Schöffl Florian zusammen um gemeinsam im Feldkirchner Jazz Ensemble Ihre Leidenschaft auszuleben.

Wir würden uns freuen wenn Ihr vorbeischauen würdet.

 

Frühlingskonzert KLANG.ART 8.4.2017

im Gramaphon Gramastetten

 

Mit Pink Panter, einem Deep Purple Medley, Filmmusik, Polker, Kubanischen Sounds und den ein oder anderen Klasischen Klängen ist beim Konzert am 8. April für Jung und Alt etwas dabei.
Auch heuer nutzen wir wieder die akustisch hervorragende Beschaffenheit des Panoramalsaals im Veranstaltungszentrum Gramaphon und hoffen auf euer zahlreiches Kommen.

 

 

Herbsttöne 10.12.2016

in der Marienkirche Neusserling

 

 

 

Sommerfest

Musik, Wein und Schmankerl beim Dämmerschoppen am Ortsplatz bei der Gabi

Eintritt frei

Stoabruch

Ein Blasmusikalischer Dämmerschoppen mit der Musikkapelle St. Martin

Beginn: Samstag um 18:00 Uhr

Eintritt frei

 

 

KLANG.ART 21 März 2015

 

Auch dieses Jahr wollen wir im Rahmen unseres alljährlichen Frühlingskonzertes, welches am 21. März um 20:00 Uhr im Gramaphon in Gramastetten stattfindet, euch mit unseren Stücken begeistern.

Es erwartet euch eine facettenreiche Mischung aus modernen Stücken wie „Africa“ von Toto sowie auch manche traditionelle Melodien wie der zünftige Marsch „Adlerflug“.

Auf einen gemeinsamen Abend freut sich der
Musikverein Neußerling

KLANG.ART

 

Herbsttöne 22 November 2014

 

Herbstkonzert 2014

 

Blech, Holz und Chor

Ein einzigartiges Klangerlebniss und ein Erfolg auf der ganzen Linie.

 

IMG 65362

Das Konzert dieses Jahr war etwas ganz neues. Sowohl für das Publikum als auch für die Musiker des Musikverein Neusserling und den Sängerinnen und Sänger der Chöre aus Neusserling und Grammastetten. Doch auch wenn es eine Premiere war, wurde es ein Event von dem man heute noch träumen kann.

Das das Konzert den 400 Zuschauern (nochmal danke für so einen Andrang) gut gefallen hat, höhrt man von allen Seiten und viele blieben auch noch nach dem Konzert um an dem gemütlichen Zusammensein teizunehmen.

IMG 6564

Ein weiterer toller Punkt ist, dass an diesem Abend 3 junge Musiker ihr Leistungsabzeichn offiziell überreicht bekommen haben. 

Frühlingskonzert 2011

Der Musikverein bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern unseres diesjährigen Frühlingskonzertes und hofft, dass alle einen unterhaltsamen Abend hatten. Für Anregungen, Wünsche, Beschwerden … würden wir Sie bitten, diese uns entweder per E-Mail oder über unsere Facebook-Seite zukommen zu lassen. Ansonsten hoffen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

fruhlingskonzert


Konzert am 27. November 2010

Wir proben bereits eifrig für das Herbsttöne Konzert am 27. November in der Marienkirche Neusserling! Einen stimmungsvollen Abend versprechen die Konzertstücke wie zB Forrest Gump Theme, Celtic Flutes, Cry of the Falcon, Jesus Christ Superstar oder Over the Rainbow. Danach gibt es  am Ortsplatz wieder unseren Punschstand. Wir freuen uns auf euer Kommen!

herbsttoene2010



Musikausflug nach Innsbruck

Der diesjährige Ausflug führte auf Anregung der YOUNG GENERATION nach Innsbruck. Nach der Anreise in strömendem Regen konnte das von Josef und Hans-Jörg Pramer liebevoll zusammengestellte Programm aber bei trockenem, letztendlich sogar sonnigem Wetter genossen werden. Am Samstag erfolgte die Besichtigung der Bergisel Schanze, eine Stadtführung durch Innsbruck und der Abend wurde dann in gemütlich in der Innenstadt verbracht. Der sonntag führte einen Teil der Mitreisenden zu Steinbock & Co in den Alpenzoo, den Rest zog es trotz einer dicken Wolkendecke auf den Patscherkofel. Der Gipfel lag beim Aussteigen aus der altertümlichen Seilbahn bereits in strahlendem Sonnenschein.

musikausflug2010

In 2000 m Höhe führte der "Zirbenweg" vorbei an Schnee, Zirben, Preiselbeeren und einem Murmeltier zur Tulfeinalm, von wo ein als historisch zu bezeichnender Sessellift die flotten Wanderer zurück ins Tal brachte. In Wattens wurde dann noch gemeinsam zu Mittag gegessen, bevor die Heimreise angetreten wurde.

Musiroas

Unsere Bigband spielt um 14:00 Uhr in Neußerling!

musiroas1

musiroas

 

Frühschoppen

Nach vielen kalten regnerischen Tagen hatte das Wetter mit uns einsehen und wir veranstalteten einen tollen Frühschoppen mit vielen Gästen.

Alle Vereine die bei der Veranstaltung mitwirkten waren mit vollem Elan,  wie im Fotoalbum zu sehen ist, dabei.

frhschoppen10



Frühlingskonzert 2010

Unser Frühlingskonzert war ein toller Erfolg. Wolfgang und Anneliese führten uns durch das Programm. Das bunt gemischtes Programm mit Konzertstücken wie Bliss, Fluch der Karibik, Frank Sinatra Hits, Queen in Concert, Come on Eileen, Olympic Fanfare uvm. gewährten uns und dem zahlreiche Puplikum einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Auftritte!

FK_2010



Faschingszug 2010

Wir können nicht nur musizieren sondern sind auch im Fasching sehr kreativ.

fasching10

 

Herbsttöne 2009

5 JungmusikantInnen - Sabine Fischerlehner (Saxophon), Thomas Fischerlehner (Tenorhorn, Bariton), Romana Prommer, Evelyn Schöffl und Sandra Schöffl (alle 3 spielen Klarinette) – unterstützten beim Konzert erstmals die Musikkapelle. Sie haben sich nahtlos in die Musikkapelle eingefügt, die derzeit 54 aktive Mitglieder hat. Durch das Konzert führte Peter Harringer. Es wurde sehr schön musiziert, die Soloparts waren heuer ganz in weiblicher Hand. Angelika Gruber spielte ein wunderschönes Oboensolo im Stück „Soliloqui & Dance“, Tanja Roither zeigte in „Angel“ ihr außergewöhnliches Talent, und Melanie Roither sang sich mit „Gold von den Sternen“ aus dem Musical „Mozart“ in die Herzen der begeisterten Zuschauer. Es war ein stimmungsvoller Auftakt für die Adventzeit, für die wir unseren Freunden alles Gute, Gelassenheit und ruhige, besinnliche Stunden wünschen.

herbsttoene